Scrollen um zu genießen


Standorte

 

HIER FINDEST DU UNS!

EDEKA Brand Stühlinger
Brand Daniel e.K.
Engelbergerstraße 19
79106 Freiburg
T: 0761 382838

Öffnungszeiten:
Mo bis Sa 8:00 - 20:00 Uhr

HIER FINDEST DU UNS!

EDEKA Brand Opfingen
Brand GmbH
Gewerbestraße 3
79112 Freiburg
T: 07664 34 17

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 8:00 - 20:00 Uhr
Sa von 7:30 - 19:00 Uhr


Philosophie für Leib und Seele

 

MIT LEIB UND SEELE BETREIBEN WIR UNSERE BEIDEN EDEKA MÄRKTE IM RAUM FREIBURG
„Für Leib und Seele“ ist unser Motto, unsere Philosophie, der Leitspruch, der unser tägliches Handeln prägt... Hierbei steht „Leib“ für den Genuss, unsere Produkte, welche toll aussehen, fein riechen und schmecken sollen. Die „Seele“ steht für das Erlebbare, für das Wohlfühlen, die Atmosphäre. Das Herz zwischen „Leib und Seele“ verbindet die beiden Bereiche und symbolisiert den Menschen und unser Team, das den Einkauf perfekt machen soll.

Wir lieben Lebensmittel und vor allem regionale mit Herz hergestellte Produkte. Über 130 Lieferanten, die weniger als eine Autostunde entfernt sind, beliefern uns mit ihrem Besten. Unter „Regio Hero“ haben wir diese Produkte gekennzeichnet, um Euch schnell zu zeigen, was aus der Region kommt. Doch was nützen die besten Produkte ohne fleißige Hände, die täglich für volle Regale, tolle Bedienung und angenehmen Checkout sorgen??? Richtig! Nicht so viel. Denn der Mensch macht den Unterschied. Wir geben unser Bestes, damit Ihr Euch bei uns wohlfühlt und sorgen mit schönem Ladenbau und einem engagierten Team für Euren Einkauf für „Leib&Seele“.

Wir freuen uns auf Euch

Christine Brand, Daniel Brand & Isabell Müller und das ganze Team!

 

 

 

Karriere für Leib & Seele

Für uns muss beides passen: Attraktive und faire Rahmenbedingungen sowie eine Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen und gerne arbeiten.

Passend zu jeder Lebensphase und jedem Lebensmodell, versuchen wir gemeinsam den passenden Job und die ideale Arbeitszeit für Dich in unserem Team zu finden. Im Lebensmittelhandel kannst du Beruf und Familie super vereinbaren. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine persönliche und wertschätzende Kommunikation erwarten Dich bei uns. Wir lieben es, wenn Mitarbeiter*innen früh Verantwortung übernehmen und den gemeinsam definierten Handlungsspielraum nutzen und eigenverantwortlich anpacken! Wenn das auf Dich zutrifft, und du Lust auf direkten Kontakt mit Kund*innen hast und Lebensmittel liebst à dann bewirb Dich bei uns. Dauert nur 60 Sekunden. Wir freuen uns!

Dein Edeka Brand Team!

Du kannst dich auf folgende Stellen bei uns bewerben!

Wir freuen uns auf motivierte Bewerber*innen, die in
Vollzeit, Teilzeit, Werksstudent*in oder auf MiniJob-Basis teil unseres Teams werden.
Hier ein Überblick über unsere offenen Stellen:
Mitarbeiter*in im Bereich Markt (m,w,d)
Mitarbeiter*in im Bereich Frischetheke (m,w,d)
Mitarbeiter*in für die Kasse (m,w,d)

Alles möglich in Vollzeit, Teilzeit, Werksstudent*in oder auf MiniJob-Basis.

Ausbildung

Der nächste große Schritt – die Schule ist vorbei und der Einstieg ins Berufsliegen liegt vor dir. Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Ausbildung, bei der du Initiative zeigen und dich von Beginn an einbringen kannst? Dann bist du genau richtig bei uns.

Für den Ausbildungsstart Sommer/Herbst 2022 bieten wir folgende Ausbildungen an:

  • Verkäufer*in (m/w/d)
  • Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Frischespezialist*in (IHK) (m/w/d)
  • Fachverkäufer*in im Lebensmittelhandwerk - Fachrichtung Fleischerei (m/w/d)
  • Ausbildung zum Handelsfachwirt*in (m/w/d)
  • Bachelor of Arts - BWL Handel (Praxisphasen im Markt) (m/w/d) → schon besetzt

Details zu allen o.g. Ausbildungen findest du hier


KONTAKT

 

WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN